Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ryu Allgemeine Fragen & Diskussionen
Bilo - - Character Talk
BeitragEhm ist evtl. dumm zu fragen aber wie mach ich das? Hab mir grad gedacht das ich vllt einfach nur die version wechseln muss aber ich kann nur zwischen ssf4 AE und ssf4 normale version wechseln, und da gibts keine unterschiede im Markt
-
Bilo - - Character Talk
BeitragAlso Ryu seh ich in 3 sachen enthalten "Ryu Outfit" "Ultra Shoryuken Paket" und "Super Shoryuken Paket" und wenn ich die in YT anschaue ist es keins davon .... -.- gibts den überhaupt noch?! Sf4 Vanilla? Was ist das denn?
-
Bilo - - Character Talk
BeitragHab mal ne Frage In welchen von den ganzen Skin Packs ist denn "topless Ryu" dabei? Leider sind da ja keine Bilder vorhanden und im internet findet man auch nicht wirklich was...
-
Mein Kumpel & ich wollen uns Sticks kaufen die für beide Konsolen gehen, allerdings gibt es da nicht so viele gute wie uns aufgefallen ist =/ Jedenfalls finden wir nichts gutes bis auf diesen hier: play-asia.com/Qanba_Real_Arcad…-71-1i-49-de-70-482w.html Auf dem ist allerdings ca 80 Euro Versand drauf... gibt es sonst noch gute die ihr uns empfehlen könntet?